Rufsystem für Autohaus


Vorteile der iBells-Systeme

  • Verkaufsoptimierung und dadurch Umsatzsteigerung
  • Deutliche Verbesserung der Serviceleistungen
  • Höheres Ansehen des jeweiligen Autohauses durch mehr Kundennähe
  • Höheres Engagement der Mitarbeiter und besseres Personalmanagement
  • Optimierung der Kundenbindung und Verbesserung der Neukundengewinnung
  • Aufrufen des Kundenberaters durch den Kunden

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Variante №1

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Was ist erforderlich?

An jedem Auto wird ein Rufknopf positioniert.

Jeder Kundenberater bekommt einen Handpager um das Handgelenk gebunden.

Wie funktioniert es?

Beim Knopfdruck des Kunden bekommt der Kundenberater eine Meldung, zu welchem Auto er kommen soll.

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Variante №2

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Was ist erforderlich?

An jedem Auto wird ein Rufknopf positioniert.

Im Rezeptionsbereich des Autohauses wird eine Signaltafel angebracht.

Wie funktioniert es?

Beim Knopfdruck des Kunden erscheint auf der Signaltafel sofort eine Ziffer mit der Nummer des Autos, an der Kundenberater benötigt wird.

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Aufrufen des KfZ-Mechanikers

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Was ist erforderlich?

Im Rezeptionsbereich des Autohauses wird ein Rufknopf positioniert.

Der KfZ-Mechaniker bekommt einen Handpager um das Handgelenk gebunden.

Wie funktioniert es?

Wenn ein Mechaniker gebraucht wird, wird einfach der Knopf gedrückt. Die Meldung, dass er zum Rezeptionsbereich des Autohauses kommen oder ein Auto abholen soll, erscheint unverzüglich auf seinem persönlichen Pager.

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