Rufsystem für Bekleidungsgeschäft, Boutique


Wie funktioniert es in der Bekleidungsgeschäft oder in der Boutique?

Rufen des Verkäufers in die Anprobe durch den Kunden

Was ist erforderlich?

In der Anprobe werden iBells-Rufknöpfe platziert.

Jeder Verkäufer trägt einen Handpager um das Handgelenk.

Wie funktioniert es?

Wenn der Käufer Hilfe des Verkäufers benötigt, genügt es ihm einfach einen Rufknopf zu drücken und auf dem Pager des Verkäufers erscheint sofort eine Benachrichtigung mit der Nummer der Anprobe, in der das Signal ausgelöst wurde.

Was ist erforderlich?

In der Anprobe werden iBells-Rufknöpfe platziert.

In der Verkaufshalle wird einen Display-Empfänger aufgestellt.

Wie funktioniert es?

Wenn der Käufer Hilfe des Verkäufers benötigt, genügt es ihm einfach einen Rufknopf zu drücken und auf der Signaltafel des Verkäufers erscheint sofort eine Meldung mit der Nummer der Anprobe, in der das Signal ausgelöst wurde.

Rufen des Verkäufers in die Anprobe durch den Kunden

Was ist erforderlich?

In verschiedenen Verkaufsabteilungen werden iBells-Rufknöpfe platziert.

Jeder Verkäufer trägt einen Handpager.

Wie funktioniert es?

Beim Knopfdruck des Kunden leuchtet auf dem Handpager des Verkäufers sofort die Verkaufsabteilung, in der das Signal ausgelöst wurde.

Was ist erforderlich?

In verschiedenen Verkaufsabteilungen werden iBells-Rufknöpfe platziert.

In der Verkaufshalle wird einen Display-Empfänger aufgestellt.

Wie funktioniert es?

Wenn der Käufer Hilfe des Verkäufers benötigt, genügt es ihm einfach einen Rufknopf zu drücken und auf dem Pager des Verkäufers erscheint sofort eine Benachrichtigung mit der Nummer der Anprobe, in der das Signal ausgelöst wurde.

Vorteile des Personalruf-Systems

  • Mehr Umsatz
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch schnellere und reibungslose Bedienung
  • Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Geschäfts
  • Mehr Zeit und höheres Engamenent beim Verkäufer für die Kundenberatung
  • Optimale Kundenbindung und bessere Neukundenakquise