Rufsystem für Fitnesscenter


Vorteile der iBells-Systeme

  • Umsatzsteigerung
  • Schnellere Bedienung und besserer Service
  • Höhere Attraktivität der Einrichtung
  • Optimierung der Arbeitsweise des Personals
  • Optimierung der Bestandskundenpflege und Verbesserung der Kundenakquise

Prospekt herunterladen

Wie funktioniert es im Fitnesscenter

Rufen des Fitnesstrainers durch den Kunden

137_33-5

Was ist erforderlich?

Jeder Fitnesstrainer trägt einen Handpager um das handgelenk.

Wie funktioniert es?

Beim Knopfdruck des Kunden bekommt der Trainer eine Meldung, zu welchem Trainingsgerät er kommen soll.

136_33-1

Rufen des Trainers durch den Mitarbeiter an der Rezeption

97_33-7-

Was ist erforderlich?

Im Rezeptionsbereich des Fitnesscenters wird eine Signaltafel angebracht, an der auch Rufknöpfe angebracht werden. Die Anzahl der Rufknöpfe entspricht dabei der Anzahl von Fitnesstrainern. An jedem Rufknopf wird ein Schild mit dem Namen eines Trainers positioniert

Wie funktioniert es?

Wenn ein bestimmter Trainer gerufen werden soll, genügt es dem Kunden einfach den Rufknopf zu drücken und der Trainer bekommt sofort eine Meldung, zu welchem Trainingsgerät er kommen soll.

134_22-15