Rufsystem für Restaurant, Bar, Cafe


Wie funktioniert es im Restaurant, in der Bar oder im Café?

Rufen des Kellners durch den Gast

Was ist erforderlich?

An jedem Tisch wird ein Rufsender angebracht.

Jeder Kellner trägt einen Handpager um das Handgelenk.

Wie funktioniert es?

Beim Knopfdruck des Gastes bekommt der zuständige Kellner eine Meldung mit der Nummer des Tisches, an dem das Rufsignal ausgelöst wurde.

Was ist erforderlich?

An jedem Tisch wird ein Rufsender angebracht.

Im Restaurant wird einen Display-Empfänger aufgestellt.

Wie funktioniert es?

Beim Knopfdruck des Restaurantbesuchers erscheint auf der Signaltafel sofort eine Meldung mit der Nummer des Tisches, an dem das Rufsignal ausgelöst wurde.

Rufen des Kellners in die Küche durch den Koch

Was ist erforderlich?

In der Restaurantküche werden Rufknöpfe ja nach Anzahl der Kellner während einer Schicht angebracht. Es wird empfohlen die Rufknöpfe auf einer Markierung-tafel anzubringen. An jedem Knopf wird der Name eines Kellners geschrieben.

Jeder Kellner trägt einen Handpager um das Handgelenk.

Wie funktioniert es?

Der Koch drückt auf den Rufknopf neben einem bestimmten Kellnernamen und dieser Kellner bekommt eine Nachricht, dass er in der Küche erwartet wird.

Was ist erforderlich?

In der Restaurantküche werden Rufknöpfe ja nach Anzahl der Kellner während einer Schicht angebracht. Es wird empfohlen die Rufknöpfe auf einer Markierung-tafel anzubringen. An jedem Knopf wird der Name eines Kellners geschrieben.

Im Restaurant wird einen Display-Empfänger aufgestellt.

Wie funktioniert es?

Sobald das Gericht fertig ist und der Kellner es abholen soll, drückt der Koch auf den Knopf. Auf der Signaltafel erscheint sofort die Meldung, dass der Kellner in der Küche erwartet wird.

Vorteile des Kellnerruf-Systems

  • Umsatzsteigerung (ab 1 Tasse Kaffee mehr pro Tisch)
  • Ihr Kundenservice wird besser und schneller
  • Ihr Unternehmen gewinnt an Attraktivität
  • Optimierung der Arbeitseffizienz: ein Mitarbeiter kann zugleich Bestellungen an zwei Tischen entgegennehmen
  • Bessere Kundenbindung und Neukundengewinnung