Rufsystem für Supermarkt


Wie funktioniert es im Supermarkt?

Rufen eines Mitarbeiters oder des Sicherheitsdienstes

Was ist erforderlich?

Am Arbeitsplatz des Kassierers wird ein iBells-Rufknopf angebracht.

Jeder Sicherheitsmitarbeiter trägt einen Handpager um das Handgelenk.

Wie funktioniert es?

Falls eine Kassiererin/ein Kassierer Hilfe vom Sicherheitsdienst benötigt, braucht sie/er nur eine Ruftaste zu drücken, und ein Sicherheitsmitarbeiter erhält eine Nachricht mit der Nummer der Kasse, von der der Anruf kam.

Was ist erforderlich?

Am Arbeitsplatz des Kassierers wird ein iBells-Rufknopf angebracht.

Im Raum der Verwaltung wird eine Signaltafel aufgestellt.

Wie funktioniert es?

Wenn der Kassierer Geld aus der Kasse entnehmen lassen möchte oder Wechselgeld braucht, drückt er den Rufknopf und auf der Signaltafel erscheint die Nummer Kasse, an der das Signal ausgelöst wurde.

Kundenaufruf eines Filialmitarbeiters in eine Ladenabteilung

Was ist erforderlich?

In verschiedenen Ladenabteilungen werden iBells Personal-Ruftasten montiert.

Jeder Mitarbeiter bekommt einen an der Hand tragbaren Funkmeldeempfänger.

Wie funktioniert es?

Der Kunde betätigt die iBell-Ruftaste, und sofort erscheint auf dem Funkmeldeempfänger eines Mitarbeiters die Abteilungsnummer, wo seine Hilfe benötigt wird.

Was ist erforderlich?

In verschiedenen Ladenabteilungen werden iBells Personal-Ruftasten montiert.

An der Kasse wird eine Anzeigetafel montiert.

Wie funktioniert es?

Falls ein Kunde eine professionelle Hilfe des Mitarbeiters braucht, kann er die iBell-Ruftaste betätigen. Sofort erscheint an der Anzeigetafel die Abteilungsnummer, woher das Signal geschickt wurde.

Vorteile des Personalruf-Systems

  • Umsatzsteigerung
  • Schnellere und professionellere Kundenbedienung
  • Höheres Ansehen der Verkaufsfiliale
  • Optimierung der Arbeitsabläufe beim Personal
  • Verstärktes Kundeninteresse und mehr Attraktivität für Neukunden